Muss ich mein Dienstrad zur Inspektion/Wartung bringen?
Ich soll nach einem Werkstattaufenthalt selbst Kosten tragen, wieso?
Kann ich in Vorleistung gehen?
Muss ein Verschleiß auch bei der Versicherung gemeldet werden?
Was ist ein Verschleiß?
Ich bin Dienstradnutzer/-in, habe ich noch eine Inspektion offen?
Was gibt es bei der Wartung/Inspektion beachten?
Kann ich mein Dienstrad zu jedem Fachhändler bringen?
Was ist eine UVV-Prüfung?
Ist eine Inspektion verpflichtend?
Was beinhaltet mein Service-Vertrag?
Wer übernimmt die jährlichen Service-Checks?
Welche Servicepakete bzw. Wartungspakete stehen zur Verfügung?